Sieben Sachen Sonntag

Heute mal wieder aus Hamburg, am Vormittag im Nieselregen, aber schön wie immer 🙂Niesel Und die Queen ist auch gerade da!Queen Mittagessen an den Landungsbrücken, Ceasar Salad mit gegrilltem LachsMittagessen Später konnte ich die Kapuze sogar absetzenbesseres Wetter Dann noch mehr am Hafen rumgelaufen San Diego Irgendwann möchte ich über alle Hamburger Brücken gegangen sein, aber es wird noch dauern, bis ich das geschafft habe Brücken Abends Zuhause dann grandioser Nachtisch, zubereitet und gebracht(!) von der lieben Sandra Nachtisch Noch mehr schöne Sonntage wie immer bei Grinsestern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s