Sieben Sachen Sonntag

Heute hatte ich den perfekten Sommertag 🙂 Der Sommer begann sozusagen schon beim Blick in den Kleiderschrank: T-Shirt, Rock und ( vorerst ) keine Schuhe1 Dann habe ich beschlossen, den Rock den ich trage, noch mal in einer anderen Farbe zu nähen.2 Wo ich einmal an der Nähmaschine war, habe ich noch einen „Turnbeutel“ genäht. Na ja, jedenfalls ist das der Grundschnitt. Mit der aufgesetzten Reißverschlusstasche und dieser Stoffauswahl passt die Bezeichnung kaum noch.3 Dann musste ich den Boden entfusseln.4Nach dem Mittagessen (  es gab einen Rest Kartoffelsalat, deswegen kein Foto ) bin ich dann zum Flohmarkt geradelt, leider ohne Kamera 😦 aber hier meine Fundstücke. Den Verwendungszweck zeige ich dir ein anderes Mal5 Außerdem habe ich angefangen, Dinge für den Urlaub bereit zu legen.6 Und jetzt gehe ich den Sommerabend genießen! 7Verlinkt wie in jeder Woche bei grinsestern

Ein Gedanke zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

