Sieben Sachen Sonntag

In dieser Woche aus Dänemark 🙂 Hier war ich zu einer besonderen Geburtstagsparty eingeladen und hatte die Möglichkeit 4 Tage Sonnenschein zu genießen. Der Tag begann also mit diesem Eindruck des örtlichen StrandesStrandAuch wenn der Strand sehr einladend ist, muss ich irgendwann mal Mittagessen. Es gab frittierte Shrimps und Kartoffelspalten, natürlich draußen!MittagessenSpäter dann noch der Ausblick auf die SchifffahrtSchiffFür mich gibt es keinen Tag in Dänemark ohne Softeis, am liebsten mit salzigen Lakritzstreuseln!EisZu schnell war der Tag dann auch vorbei und ich habe mich auf den Nachhauseweg gemacht. Zwischenzeitlich hatte sich der Himmel etwas zugezogen, aber warm war es noch immer 🙂vorbeiIm ersten Moment meinte das Navi ich würde rechtzeitig zum Anpfiff ankommen, das hat nicht ganz geklappt…Navi Nach dem Ankommen habe ich dann noch mein Mitgebsel ausgepackt*freu* Das war der perfekte Auftakt für den Sommer mit all seinen Ausflügen und Events. Mitgebsel Wie immer verlinkt bei Grinsestern

Ein Gedanke zu “Sieben Sachen Sonntag

  1. Mal kurz nach Dänemark? Cool…..Da bin ich eindeutig zu weit weg….aber echt, Lakritze? So ein Eis hab ich auch noch nie gesehen…wieder ein Beweis, dass ich wohl doch sehr südlich wohne…;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

