Sieben Sachen Sonntag

Der Sommer hat zwar heute wettermäßig eine kleine Pause eingelegt, aber einen schönen Sonntag hatte ich trotzdem. Zuerst Frühstück, heute für ein paar mehr als üblich.Frühstück Dann habe ich zwei Kuchen gebacken, einen für heute und einen für die Party morgen.Kuchen Das Werk von gestern. Wie heißt es so schön „viele Hände, schnelles Ende“ Der komplette Platz ist vom Unkraut befreit und die Bank aufgebaut.Bank Das anschließende Picknick war lustig, als der Regen kam hatten wir alles aufgegessen.Geschirr Reisepläne gemacht, für die Reise nach der nächsten Reise*hihi*  ReisepläneZum Abendessen dann schöne warme Nudeln.Nudeln Außerdem habe ich schon mal das Material für unterschiedliche neue Ideen auf dem Tisch verteilt. MaterialWie immer verlinkt beim grinsestern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s