Streuselkuchen

Schon wieder? Ja, schon wieder 🙂 Als Leser meines Blogs oder wenn wir uns aus dem  richtigen Leben kennen, weisst du dass Streuselkuchen hier eine GROßE Rolle spielt. Aus aktuellem Anlass also hier das einzig wahre Kuchenrezept für Streuselkuchen jeglicher Art für dich! Zum Abspeichern, Ausdrucken,Einrahmen und Nachbacken. Und außerdem damit ich eines Tages mal für eine Party oder ein Picknick etwas Anderes backen kann. Ich kann nämlich auch noch andere Kuchen!!!! Alles Liebe und bis bald 🙂 Miriam 4Kuchen

Advertisements

3 Gedanken zu “Streuselkuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s