Sieben Sachen Sonntag

Aufgewacht, richtig spät für meine Verhältnisse. Nach der Reise und dem Fussball-Krimi gestern hat die erste Nacht im eigenen Bett so richtig gut getan.morgens Leider musste ich feststellen, dass mir der Basilikum meine Abwesenheit übel nimmt 😦 Dank meiner Überflutungstaktik geht´s ihm aber schon wieder viel besser.Basilikum Dann habe ich den Wäscheberg erklommen.Wäsche Zur Belohnung meine Schätze ausgepackt, hier im Bild (fast) nur Schreibwaren, Muscheln und DIY-Schnickes. Die mitgebrachten Lebensmittel habe ich gestern Abend noch verstaut.Schätze Mittagessen auf den neuen Tellern 🙂 MittagessenMit den gesammelten Muscheln habe ich gleich eine neue Fensterdekoration gemacht. BastelnZum Abendessen Nudeln mit Spinat, Feta und Tomaten.Abendessen Wie immer verlinkt bei grinsestern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s