Juli

JuliHeute: mein persönlicher Tag der Erdbeere 🙂  Jedenfalls war ich heute morgen auf dem Erdbeerpflückfeld unterwegs und hatte mit ein bisschen Hilfe ganz schnell stolze 6 kg Erdbeeren zusammen. Der Sommer gestaltet sich gerade etwas äähem, wechselhaft. Statt dem geplanten Strandurlaub war also Städtetrip angesagt, aber da bin ich ja flexibel. In den nächsten Wochen warten noch einige kleinere Projekte auf mich und hier im Blog gibt es dann auch wieder mehr Neuigkeiten. Auf bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s