Sieben Sachen Sonntag

Heute mal wieder Sonnenschein 🙂 trotzdem hatte ich auch Sachen drinnen zu tun: Den Sonntag gestartet habe ich mit neuen Kerzen, diesmal in Dosen, die ich zuvor mit Maskingtape versehe habe.Kerzen Mittagessen, vom Ehemann gekocht, yummi! MittagessenSpäter eine leckere Pfefferminztee und eine Tasse Perlen. TeeZur Kaffeezeit gab es dann niederländischen Erdbeerkuchen. KuchenMein neues Do-it-yourself. Die Anleitung gibt es demnächst!windspiel  Außerdem habe ich Blumen eingepflanzt, die gestern unterwegs gekauft habe.BlumenDann habe ich angefangen, dieses Buch zu lesen. Mir wurde überzeugend versichert, es sei weit besser als die zugehörige Verfilmung. Buch…und wie war dein Sonntag?

Kommentar verfassen

