Sieben Sachen Sonntag

Schon wieder ein wundervoller Sommer-Sonntag 🙂 Zuerst habe ich die Druckknöpfe an meinem neuen Wickelrock angebracht, damit ich ihn anziehen konnte. KnöpfeDer Pflaumenbaum meiner Nachbarn versorgt mich freundlicherweise auch mit frischem Obst. PflaumenDann wurde es echt warm und ich habe angefangen mit meinen neuen Perlen zu arbeiten.PerlenKuchen muss sein. KuchenSpäter saß ich wieder auf der Terrasse und habe mich über die Stockrose in Lieblingsfarbe gefreut.StockroseDazu einen Becher kalten Pfefferminztee.kalter TeeZum Abschluß des Tages noch eine schöne Runde Federball 🙂FederballWas für ein Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s