Sieben Sachen Sonntag

Frühstück auf der Terrasse ist leider ausgefallen… RegenAlso habe ich auf dem Sofa gesessen mit Buch und Kaffee. BuchZum Mittagessen gab es Pizza nach Art des Hauses. PiizaSpäter musste die Spülmaschine ausgeräumt werden.Besteck Der Weg nach Bremen war heute etwas länger als üblich. UmleitungDas Ziel aber auch besonders verlockend 🙂Eintrittskarten Danach noch ein Blick auf den Abendhimmel.Abendhimmel Wie immer verlinke ich diesen Tag bei grinsestern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s