Hufeisen Windspiel DIY

Als regelmäßiger Leser kennst du ja bereits meine Vorliebe für Windspiele 🙂 Wie bereits hier und hier gezeigt, hänge ich gerne bunte Sachen im Garten auf. Heute zeige ich die meine neuste Idee:  windspiel Auf drei Satinbänder habe bunte Perlen aufgefädelt und diese an ein Hufeisen geknotet. Dann durch die Löcher ein weiteres Band zum Aufhängen gefädelt und fertig!  Jetzt gehe ich mir mehr Dienstagsideen ansehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s