Sieben Sachen Sonntag

Hier sind sie wieder, die sieben Bilder vom meinem Sonntag. Verbracht habe ich ihn ziemlich schlapp Zuhause.

Wie schon in den letzten Tagen meine ständigen BegleiterBegleiter Auf dem Sofa habe ich dann nach langer Zeit wieder stricken geübtStrickenZum Mittagessen gab es Pizza mit Feta und getrockneten TomatenPizzaAußerdem habe ich mich an Stoffblüten versucht, bin aber noch nicht zufriedenVersuchNachmittags gab es mal keinen Kuchen 😉MeloneDann habe ich  noch Stoffe sortiertStoffeUnd abends bei einem guten Film weiter ausgeruhtFilm

Wie immer verlinkt beim grinsestern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s