Sieben Sachen Sonntag

Dieser Tag hatte alles, was man sich für einen Sonntag nur wünschen kann 🙂 Zuerst Frühstück auf der Terrasse verputztFrühstück Dann ab zum Fussball, das Ergebnis behalte ich mal lieber für mich…FussballSpäter ein Ausflug in die Vareler Heide, die Gegend kann ich euch wirklich empfehlen!HeideAuf dem Weg nach Hause habe ich noch in der Eisdiele gestoppt, der Krokrantbecher war super.EisZu Hause angekommen, gab es dann ein Gewitter mit Hagel HagelWährend dessen habe ich eine Kerze gegossen und mich um die Deko gekümmert. DekoAls der Regen vorbei war, wollte diese Schnecke an der Hauswand hoch hinaus SchneckeWie immer verlinkt bei grinsestern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s