Fotomarathon Bremen 2016

Gestern hieß es wieder 9 Fotos zu 9 erstmal unbekannten Themen in 9 Stunden zu machen. Bereits im letzten Jahr hatte ich Spaß an der Herausforderung also war ich gerne wieder dabei. Kreuz und quer durch Bremen unterwegs zu drei Anlaufstellen, von denen mir eine völlig unbekannt war. Also eine gute Gelegenheit, wieder mal etwas ganz Neues zu entdecken und nebenbei den Kopf zu den vorgegebenen Themen rauchen zu lassen 😉 Jetzt aber los, neun Stunden sind nicht lange! Zuerst also Fliegender Start    Fliegender StartDanach sollten die 300 Teilnehmer dann In die Hufe kommenIn die Hufe kommenZu Mittagszeit wurde es Zeit für den ersten BoxenstoppBoxenstoppDie nächste Herausforderung ließ mich ziemlich In der Luft hängenIn der Luft hängenAber der Balanceakt war eine Kleinigkeit!BalanceaktDann los, ein Großer Wurf wurde erwartetDer große WurfDas Thema Von der Rolle war das Schwierigste mit diesem Bild bin am wenigsten zufrieden…Von der Rolle Bei der Deichbremse ist mein Boot dann auf Grund gelaufenDeichbremseUnd auf zum Endspurt im Abendlicht an der Weser!EndspurtEuch allen empfehle ich die Ausstellung aller Fotos am 15. und 16. Oktober im

Hafenmuseum Speicher XI
Am Speicher XI 1
28217 Bremen

13 Gedanken zu “Fotomarathon Bremen 2016

  1. Hi Miriam! Coole Bilderserie…

    Deinen Balanceakt habe ich ja in der Entstehung gesehen, als ich noch mit meinem Board an dem Wasser-Speier war… hatte da nur von meiner Perspektive aus das Boot nicht gesehen und dachte, du lässt deinen Fuß „in der Luft hängen“… 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

