Gartendekoration

Was lange in der Garage rumliegt wird endlich hübsch…vor etwa zwei Jahren habe ich diese Palette vorne in der Straße beim Sperrmüll mitgenommen. Genauso lange lag sie in der Garage mal in der einen, mal in der anderen Ecke. Immer dachte ich „damit mach ich was Schönes, ich weiß nur noch nicht was“ Vor ein paar Tagen war es dann soweit, plötzlich wusste ich wohin damit und auch was als Dekoration dazugehören sollte. Rot und weiss und ein kleine Pflanze. DekoDie Details will ich dir natürlich auch nicht vorenthalten: los geht’s oben links. Die Wimpelkette an der der Bäckerschnur habe ich auf der Rückseite festgeknotet. Die Schleife ist angebunden, beide Enden sind mit einem Tropfen Kleber fixiert. oben links An der anderen Seite hängt ein Holzherz. Für die Wimpel ist die Nähmaschine übrigens in diesem Fall nicht zum Einsatz gekommen. Ich habe sie nur doppelt zugeschnitten und mit Textilkleber zusammengeklebt, die Schnur liegt nur dazwischen. oben rechtsWeiter unten geht die Wimpelkette dann weiter und ich habe den bemalten Tontopf festgeschraubt. Im Inneren ist noch eine Unterlegscheibe unter der Blumenerde, damit er mir nicht wegweht. Die Steingartengewächse gedeihen auf dem kargen norddeutschen Boden und selbst bei meiner mangelnden Pflege ganz prima.mini PflanzeWas lange währt wird endlich gut! Verlinkt beim creadienstag

Ein Gedanke zu “Gartendekoration

Kommentar verfassen

