Sieben Sachen Sonntag

Heute hatte ich einen gemütlichen Zuhause-Tag. ( Nachdem ich gestern an der Ostsee war, schließlich könnte jeder Tag mit Sonnenschein der letzte des Jahres gewesen sein…) Also zum Start in den Tag erstmal Kuchen gebacken, neues Rezept, wirklich gut!kuchenDann habe ich Blumen eingepflanzt, neue Deko für die Fensterbank.blumenAußerdem war ich wählen, auf das Ergebnis war ich selten so gespannt…wahlenDann habe ich gestrickt, ob die Socken zum Winter fertig werden???strickenNachmittags war es Zeit, der Laienspielgruppe des Sportvereins einen Besuch abzustatten. Es war sehr kurzweilig und die Kostüme mit Perücken und Make-Up GRANDIOS 🙂eintrittskarten Fürs Abendessen heute und in den nächsten Tagen habe ich eine neue Crouton-Mischung gemacht.croutonsUnd der Tag endet mit einem schönen Glas Wein.weinVerlinkt bei Grinsestern

Ein Gedanke zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

