KreativZeit, vierter Teil

Von meinen Workshops auf der KreativZeit habe ich euch ja bereits ausgiebig berichtet. Nicht außer Acht zu lassen ist auf einer Messe aber natürlich auch der Einkauf! Ich habe hier mal ein paar Bilder vom Sortiment für euch:sortiment Außerdem gab es noch unterschiedliche Kerzen, Fotosticker, Tortenzubehör, diverse Werkzeuge und Plotter, Schmuck, Papier, Karten, Schleifen, Bänder undundund. Auf der Workshopfläche im hinteren Teil konnte man Malen, Stempeln, Nähen, Filzen…Andere Aussteller hatten ihre Kursangebote am Verkaufsstand integriert, zB Klöpplen, Quilling, Betongießen, Arbeiten mit Spezial-Knetmasse… Auch hier gab es viel mehr Angebote als ich aufzählen kann. Obwohl ich insgesamt zwei Tage auf der KreativZeit unterwegs war, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, bestimmt doch nicht alles gesehen zu haben… workshopsEin herzlicher Dank geht noch die Aussteller, die den Bloggertreff mit Produtken aus ihren jeweiligen Sortimenten bedacht haben:

craftschoepferey für Postkarten und Lesezeichen, Mustergültig für die Brosche, Waldbär Holzdesign für das Bild, papucho für die Karten, Schnittwerk SH für den Schlüsselanhänger, WireDesign & Drahtschmuck für die Schmuckstücke, Pinguin für die Applikation, SaSa Handmade für Garn und Anleitung, Fobix Citylab für den Mini Bilderrahmen, Happy Crowns für Anhänger und Magnet, TF Handelagentur für das Schwimmlicht und an Zipfelschick für die Bastelsets und Schmuckstücke.goodiebagAuf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Kommentar verfassen

