Ausstellung zum Fotomarathon Bremen 2016

Meine neue Blogkategorie „Ausgehen in Bremen“ starte ich heute mit einem Tipp für dieses Wochenende. Am Samstag und Sonntag findet die Ausstellung zum diesjährigen Fotomarathon Bremen statt. Meine Fotos habe ich ja schon hier gezeigt. Die Bilder aller 254 Teilnehmer können am

Samstag, 15. Oktober 2016
Ausstellung von 11 bis 18 Uhr
»» PREISVERLEIHUNG um 14:30 Uhr ««

und

Sonntag, 16. Oktober 2016
Ausstellung von 11 bis 17 Uhr
Mitnahme/Abholung eurer Fotostreifen von 17 bis 18 Uhr

im

logo_hafenmuseum
Hafenmuseum Speicher XI
Am Speicher XI 1
28217 Bremen
www.hafenmuseum-speicherelf.de

bewundert werden. An beiden Tagen ist der EINTRITT FREI! Als Bonus ist für alle Besucher ist an diesem Wochenende (15./16.10.2016) auch die angrenzende Dauerausstellung zur Hafengeschichte und das Infocenter Überseestadt kostenfrei geöffnet. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende!

 

2 Gedanken zu “Ausstellung zum Fotomarathon Bremen 2016

Kommentar verfassen

