Sieben Sachen Sonntag

Meine sieben Bilder vom heutigen Sonntag. Heute kein Fußball, dafür ein Ausflug in Deutschlands tollstes Obstanbaugebiet: das Alte Land 🙂 unterwegsUnterwegs bin ich bei einem Hofcafe eingekehrt und habe eine tolle Apfeltorte gegessenkuchenbei der Weiterfahrt fiel mir dieses Schild besonders aufbeschilderungan diesem Wochenende sind sehr viele Zugvögel unterwegs gewesenzugvogelwieder Zuhause dann den ersten Schwung frischer  Äpfel zu Apfelmus verabeitetapfelmusund ein schönes Abendessen gekochtessenzum Abschluß des Tages noch ein bisschen gestricktsocken

Verlinkt beim Grinsestern.

Advertisements

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s