Shabby Pflanzgefäße

Der November ist da und mit ihm das Grau 😦 Die gute Nachricht am Herbst ist allerdings das Vorhandensein vom Zierkohl! 1Den mag ich total gerne, so wie alle pflegeleichten Pflanzen. Passend dazu habe ich im örtlichen Blumenladen noch  diese rotbeerige Pflanze gefunden. 2Die Planzgefäße sind alte Konservendosen, die ich mit Tortenspitze aufgehübscht habe. Mit Hilfe von Serviettenkleber habe ich diese wetterfest angebracht. Die Blumen sind übrigens nicht direkt in die Dosen gepflanzt ( Ich bin nicht sicher, ob Blumen das metallische aushalten?! ). Passende kleine Töpfe zum Hineinstellen hatte ich nicht zur Hand, also habe ich mit Gefrierbeuteln improvisiert. beideVerlinkt beim Creadienstag

2 Gedanken zu “Shabby Pflanzgefäße

Kommentar verfassen

