Sieben Sachen Sonntag

Mein Sonntag in Bildern, mal wieder aus Südniedersachsen 🙂 Liebste Sonntagsbeschäftigung: Häkeln!hakeln Außerdem musste ich raus zum HerbstspaziergangherbstZum Mittagessen: Pannfisch , gekocht von meiner Mama *yummi*pannfischNachmittags dann ausnahmsweise kein Kuchen sondern Eis, das war gleichzeitig schon fast das Abendessen!eisBevor ich wieder nach Hause gefahren bin, musste ich natürlich packengepacktAngekommen bin ich ziemlich spät spatTrotzdem hatte ich noch Zeit ein geliehenes Werkzeug auszuprobieren umschlagMehr Sonntage wie immer bei Grinsestern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s