Sieben Sachen Sonntag

Nachdem ich Samstag Abend erst ziemlich spät vom lang ersehnten Kurztrip zurückgekehrt bin, musste ich mich erst mal ausruhen und sortieren. Sortiert werden mussten auch diverse Einkäufe.einkauf Während ich unterwegs war, wurde mein Näh-Adventskalender geliefert, dafür hatte ich ganz schnell einen Platz gefunden.adventskalender Dann war schon Zeit für´s Mittagessen: Pellkartoffeln, Fake-Schnitzel und Gurkensalat.mittagessen Außerdem habe ich meine neue Zeitung gelesen, auf niederländisch 🙂lesen Ein neues DIY steht auch in den Startlöchern.dose Weil ich unterwegs war, gibt es an diesen Wochenende gekauften Kuchen, auch sehr lecker!kuchenAbends dann gemütlich auf dem Sofa bei einer DVD.dvdVerlinkt bei Grinsestern.

Kommentar verfassen

