Sieben Sachen Sonntag

Hier sind sie, die sieben Fotos, die meinen Sonntag am besten beschreiben. Zum Start in den Tag habe ich mein neues Kleid angezogen.kleid Dann nichts wie los, zu einen ziemlich entlegenen Winkel des Landkreises. Mit Hilfe von ortskundigen Ratgebern und Navi war das aber kein Problem.navi Außerdem habe ich zweierlei gefülltes Gemüse vorbereitet. Eine neue Deko aus Draht gemacht.neue-deko Eine weitere Deko schon aufgehängt. deko-aufgehangtÜberlegt, was ich in den nächsten Tagen kochen werde, die Nudelgerichte sind schon mal klar 😉essensplan Dann war der Sonntag schon fast vorbei, Zeit fürs Abendessen.gefullte-paprika Mehr Sonntage wie immer bei Grinsestern.

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

