Sieben Sachen Sonntag

Am 2.Advent!2 Im Hintergrund siehst du die herunter gelassene Jalousie, drußen war nur Frost, frostige Nebelsuppe, den ganzen Tag! frostAlso ein Tag zum zu Hause bleiben 😉 Ich habe dann erst mal mein 4. Türchen vom #24Freuden Adventskalender aufgemacht und darin war ein Badestern.24freuden So ein Tag eignet sich wunderbar zum Stoffe sortieren.aufraumen Das Foto vom Mittagessen habe ich vergessen, aber nachmittags gab es Kuchen und Kekse.kekse Dann habe ich noch gelesen.lesen Und wegen der vielen Kekse am Nachmittag abends einen Salat gegessen.salat Mehr Fotos vom Sonntag wie immer bei grinsestern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s