#24Freuden

Mein #24Freuden Adventskalender ist ein echter Knaller. Nachdem ich zuerst gar nicht sicher war, ob ich die Aktion stemmen kann 23 Adventskalender-Beiträge für Blogger Kolleginnen auszusuchen, herzustellen und rechtzeitig zu verschicken, bin ich nun um so glücklicher dabei zu sein! Es fällt mir wirklich schwer immer nur ein Päckchen am Tag aufzumachen. Nach Ankunft meines Paketes habe ich alle Sachen auf mein Regal gestellt und hatte och einige Tage Zeit bis zum 1.12. aufgestelltNatürlich habe ich jeden Tag ein Foto gemacht um euch teilhaben zu lassen 🙂 Hier also meine ersten sechs Geschenke.24freuden-collage An Tag 1 gab es Deko, wunderbar glitzernd, Sterne zum Aufhängen und Hinlegen. Der 2.12. stand im Zeichen des Schenkens, mit einem tollen Geschenkanhänger und einer mini Geschenkbox. Am dritten Tag dann wieder Deko, die hätte auch von mir sein können: Bügelperlen 🙂 Mit einem Badezusatz-Stern ging es dann am 4. weiter. Am 5. gab es einen hölzernen Kerzenhalter incl. 4 Kerzen und einem Lavendelkeks. Und der Nikolaus brachte gestern eine Taschentuchtasche aus Wachstuch.

4 Gedanken zu “#24Freuden

Kommentar verfassen

