24Freuden, dritter Teil

Ihr Lieben, so schnell ist die Vorweihnachtszeit vergangen und alle Türchen sind geöffnet!24freuden3Wie auch bei den beiden vorigen Posts zu diesem Thema möchte ich euch zeigen, was ich Schönes bekommen habe. Am 16. gab es Lip-Balm, davon habe ich im Winter nie genug! Der 17. überraschte mich mit einem Utensilo. Am 18. erreichte mich ein besonderer kleiner Engel. Der 19. war der Tag, den ich für die anderen Teilnehmer vorbereitet hatte. Weil ich mir aber nicht selbst als Überraschung Ohrringe einpacken wollte/sollte, bekam ich an diesem Tag Sponsorengeschenke: ein 4teiliges Löffelset im Anker-Stil und eine Duftkerze! Einen Schuhbeutel gab es am 20.. Am 21. wurde mit einer Wunderkerze schon die Vorfreude auf Silvester geweckt. Am 22. noch ein Engel, der hängt auch schon am Weihnachtsbaum. Dann am 23. ein Schlüsselanhänger. Für heute wunderschöne Krippenfiguren. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für die liebevoll gemachten Kleinigkeiten, ich habe mich über jede einzelne gefreut! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel guter Laune, viel Zeit füreinander und vielen guten Gedanken! Bis ganz bald, Miriam

Ein Gedanke zu “24Freuden, dritter Teil

  1. Hallöchen, ein bisschen spät, aber absolut nicht vergessen. Tolle Überraschung! Ich hoffe bei dir ist es jetzt auch etwas ruhiger geworden. Gesundes neues Jahr 2017 und viel Kreativität. Lg Vivo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

