Deko aus Papier

Wir schon versprochen zeige ich euch mal, was aus dem Papierchaos von meinem Schreibtisch geworden ist. Zuerst habe ich eine Fensterdeko aus unterschiedlich gemusterten Papier gemacht.2 Mit verschiedenen Stanzern habe ich einerseits unterschiedliche Kreise ausgestanzt andererseits Rosetten gefaltet. 1Das perfekte Maß für eine Rosette ergibt sich hierbei aus einem Streifen Papier mit den Maßen 22x3cm. Den Streifen habe ich alle 0,5cm gefaltet, vorsicht Fleißarbeit! 😉 Die Buttons in der Mitte habe ich mit meiner alten Buttonmaschine hergestellt. Du kannst aber auch einfach weitere Kreise ausstanzen und damit die Mitte verdecken. Dann die vorbereiteten Teile auffädeln und aufhängen, schon fertig!4 Demnächst bekommt ihr noch die Anleitung für einen Flaschen-Geschenkanhänger und eine kleine Süßigkeiten-Verpackung. Vor der Veröffentlichung bereite ich aber noch ein PDF mit den genauen Vorlagen vor! Vielleicht schaut ihr so lange beim Creadienstag vorbei?!

3 Gedanken zu “Deko aus Papier

Kommentar verfassen

