Sieben Sachen Sonntag

Mal wieder von unterwegs 🙂 Spaziergang am Morgen, ziemlich allein auf weiter Flur. In Südniedersachsen weder Winterdienst noch Winter!park Dann eine Runde lesen.lesen Das Cover des Spiegel inspirierte meinen Vater offensichtlich zum vegetarischen Mittagessen: Nudeln und Gemüse.nudeln Dann habe ich seit langer Zeit mal wieder gehäkelt. Das Ergebnis zeige ich bald, bin schon fast fertighakelnNachmittags gab es natürlich Kuchen. Käsekuchen mit Rosinen vom rosa Teller auf der rosa Tischdecke!kuchen Dann war schon wieder Zeit zum Packen.tsche Und auf dem Weg nach Hause wurde die vom Navi errechnete Zeit sogar noch unterboten, hihi!navi Mehr Sonntage gibt es wieder bei grinsestern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s