Sieben Sachen Sonntag

Was für ein grauer Tag! Perfekt um zu Hause zu bleiben und ein bisschen vor sich hin zu werkeln 😉nahen Zuerst habe ich ein eigentlich ziemlich neues Sweatshirt repariert. Lieber Hersteller, vielleicht die 1mm Nahtzugabe an den Eingrifftaschen noch mal überdenken?! Dann die Nähmaschine weggeräumt und Papier rausgeholt.geschenkanhanger Viele bunte Geschenkanhänger sind entstanden. postNoch mehr Papier in Form von Briefen! Das Mittagessen Foto habe ich diesmal vergessen, aber Kuchen gab es.kuchenAnanas-Marzipan, hmmmm. Auch häkeln stand auf dem Programm.hakeln Weil ich ja den ganzen Tag „nichts“ gemacht habe, reichte als Abendessen ein kleiner Snack: abendessenUnd zum Abend habe ich dann noch ein uraltes Würfelspiel von hinten aus dem Regal gekramt. spiel Ich musste die Anleitung erst mal wieder lesen, aber Spaß macht es noch immer! Mehr Sonntagsbilder wie immer bei Grinsestern!

Kommentar verfassen

