Sieben Sachen Sonntag

Der Frühling! Mit Sonnenschein und warmen Temperaturen habe ich mir einen entspannten Tag gemacht. Zum Beginn des Sonntags ein Experiment mit Sprühfarbe, gar nicht schlecht für den ersten Versuch!Muster Dann musste ich mal mein Regal aufräumen.Regal Bei meinem Rundgang durch den Garten habe ich festgestellt, dass neue Deko her muss. In diesem Jahr Fähnchen mit Stoffsteif.Fahnen In diesem Monat haben viele Leute Geburtstag. Also Geschenke einpacken. GeschenkeNachmittags  den gewünschten Kuchen geschnappt.Kuchen In die Frühlings-Schuhe geschlüpft und zum Geburtstag gegangen. SonneDen Abend habe ich ruhig ausklingen lassen und bin wirklich zeitig ins Bett gegangen. UhrKlickt mal zu Grinsestern, da gibt es noch mehr Sonntagsbilder!

Ein Gedanke zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

