Grußkarte

Heute zeige ich euch eine Grußkarte, die ich für einen Karten-Wettbewerb gestaltet habe. Kartenchallenge #negativ März 2017Zum Thema „negativ“ habe ich eine für meine Verhältnisse schlichte Idee umgesetzt. Die Farbkombination weis-gold bzw weis-braun finde ich sehr edel. Außerdem brauchte mein Kartenvorrat mal einen neutralen Schriftzug. „Happy Birthday“ oder „Sei ein Einhorn“ passt ja leider nicht zu jedem Anlass 😉 Alle anderen tollen Beiträge der Kartenchallenge findet ihr hierKartenchallenge+[1]

Advertisements

3 Gedanken zu “Grußkarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s