Sieben Sachen Sonntag

Nachdem letzte Woche ja der Frühling zu Gast war, sah es heute fast wie im November aus! Regen ohne Pause. Zuerst bin ich im Auto unterwegs gewesen. FahrenDann war ich beim Schlammcatchen äääähhhhmm, FUSSBALL! FussballNachdem ich wieder getrocknet war, habe ich mich um die Vorbereitung des nächsten Projektes gekümmert.Papier Lesen war auch eine Beschäftigung der Wahl an diesem Sonntag. LesenWeil es bis Ostern gar nicht mehr lange ist, wurde es Zeit auch mal Deko aufzuhängen. Osterdeko Abends habe ich Crumble zubereitet und mit zu einer Geburtstagsfeier genommen. CrumbleAußerdem gehe ich nie schlafen, ohne vorher die Kaffeemaschine zu befüllen!Kaffee Mehr Sieben Sachen Sonntage wie immer bei grinsestern!

Kommentar verfassen

