Schon fast Ostern!*

Was bringt denn der Hase bei Euch so? Hier hauptsächlich Schoki, manchmal auch ein Buch, eine CD oder Bastelmaterial. Für die süße Füllung eurer Nester hab ich hier einen Einkaufstipp.hhhmmmmm Stöbert doch mal auf der Webseite von Paul Schrader aus Bremen! Ich habe ein paar Spezialitäten für euch ausprobiert und bin begeistert. Zu meinem Testpaket gehörten Vanille Mandeln, zur Weihnachtszeit gibt es die ja von mehreren Herstellern entsprechend gewürzt. Diese hier sind „ganzjahrestauglich“ dadurch, dass die Umhüllung mit natürlichem Vanillearoma verfeinert ist. Außerdem liegt eine Osterspezialität auf meinem Süßigkeitenteller: Petit Fours, die optisch super daherkommen und in zwei Geschmacksrichtungen angeboten werden: Kirsch-Marzipan und Schoko-Sahne. Die dritte Leckerei ist ein Joghurt-Mix, genauer gesagt Joghurt-Cranberries, Erdebeer-Dinkel-Herzen und Joghurt Cashewnüsse.Paul Schrader Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, viel Sonnenschein und gute Erholung falls ihr eine paar Tage frei habt. Bis bald!

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Produkte wurde mir von Paul Schrader zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

