Sieben Sachen Sonntag

Was für ein Sonnen-Sonntag! Die Sonne schien hier im Norden bereits ganz früh, aber es war noch ziemlich kühl. Zum Start in den Tag habe ich einen Kuchen gebacken.Kuchenteig Dann einen kleinen Gartentisch abgewischt, auf dem immer eine Dekoration steht. abwischenIm Moment ist das  diese gerade umgetopfte Pflanze.Pflanze Zum Mittagessen gab es Zander mit Reis und indischer Tomaten-Rosinen-Zimt-Sauce, gekocht vom Liebsten.MittagessenZwischendurch ein bisschen mit den Nachbarn geplaudert und dann Kuchen gegessen.Kuchen Im Laufe des Tages hatte sich draußen der halbe Hausstand angesammelt, Lektüre, Häkelsachen, Geschirr… HäkelsachenDann war irgendwann mal Zeit ins Haus zu gehen, denn das Thermometer hängt am Abend in der Sonne 😉 AbendVerlinkt wie immer bei Grinsestern!

Advertisements

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s