Sieben Sachen Sonntag

Der Sonntag war schon fast herbstlich hier im Norden. Zum Start in den Tag Fussball im Regen.FussballDann beruhigte sich das Wetter und zeigte nur ein paar dramatische Wolken.B71Kuchen zum Mittagessen 😉ErdbeerkuchenAuf dem weiteren Weg hinter dem Deich entlang das Navi verwirrt.NaviDer ungewöhnliche Weg führte mich direkt an die Elbe.Elbe 1Noch mehr ElbeElbe 2Und auf dem Weg nach Hause noch eben in Bremerhaven vorbeigeschautBremerhavenmehr schöne Sonntage wie immer beim grinsestern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s