Sieben Sachen Sonntag

Ein wundervoller Spätsommer-Sonntag! Zum Start in den Tag habe ich ein Frühstück für Gäste vorbereitet, mit allem drum und dran 😉Frühstück Dann eine Aufbewahrung für mein gemustertes Papier gebaut. AufbewahrungWährend ich am Schreibtisch war, tummelte sich draußen ein neues Haustier*schauder* SpinneGegen Nachmittag war Zeit für ein Eis, scheint eine neue Sorte zu sein, kann ich auf jeden Fall empfehlen!Eis Für die nächste Party habe ich schon mal ein Mindmap angefangen, Vorfreude ist die schönste Freude.SketchnoteNach dem üppigen Frühstück fiel das Mittagessen aus, das Abendessen kam heute vom Grill: Lachs mit Oliven und Pepperoni, dazu Avocado mit Tomaten.EssenAls Abendbeschäftigung habe ich an meinem neuen Einkaufsbeutel weiter gehäkelt. HäkelnWie immer verlinkt bei grinsestern. Leider findet die Linkparty  heute zum letzten Mal dort statt! Ich habe aber beschlossen, euch weiterhin meine Sieben Sachen zu zeigen 😉

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

