Sieben Sachen Sonntag: Erntefest in Sottrum

Nachdem ich euch ja gestern den ganzen Tag bei Facebook mit Bilder vom Bloggertreffen bei der Kreativzeit in Bremen versorgt habe, heute sozusagen das Kontrastprogramm: Erntefest in Sottrum. Hier also die Bilder vom Umzug und noch ein paar mehr. Ganz vorne die Feuerwehr zur Sicherung der Wegstrecke und direkt dahinter der Spielmannszug aus LauenbrückSpeilmannszug dann der Heimatverein Heimatvereinmit der ErntekroneErntekrone und eines der vielen örtlichen FussballteamsFussballteam außerdem ein Wagen der FeuerwehrFeuerwehr und viele viele andere. Nach dem Umzug ging es dann auf der Bühne beim Heimathaus mit einem bunten Programm weiter. Mein Lieblings-Act: die Cheerleader des TV Sottrum, die bei der Europameisterschaft in Zagreb den dritten Platz geholt haben. PhoenixAußerdem: Softeis mit Lakritzstreuseln! SofteisJetzt werde ich die vielen Fotos von der Kreativzeit sichten, damit ich euch noch zeigen kann was es dort alles zu entdecken gab. Außerdem bin ich natürlich mit dem Kopf voller Ideen aus der Messehalle gegangen! Bis bald 😉

Kommentar verfassen

