Herbstliche Fensterdeko

Der Herbst ist da!Blatt Mit ihm kommt die Zeit, sich aufs Sofa zu kuscheln und mit einem schönen Becher Kaffee nach draußen aufs norddeutsche Schmuddelwetter zu blicken. Den Blick versüße ich mir in diesem Jahr mit einer gemalten Fensterdekoration. Mit Hilfe von Kreidemarkern und einschlägiger Literatur bzw Vorlagen geht das wirklich leicht.Vogel An diversen Fenstern rund ums Haus habe ich kleine Herbstmotive aufgemalt, so freue ich mich an fallenden Blättern, weg gewehten Regenschirmen oder einem süßen kleinen Vogel.Schirm Mit diesem schönen Ausblick mache mir jetzt schon mal Gedanken über die Weihnachtsgeschenke, schließlich sind es nur noch 66 Tage bis Heiligabend! Falls du vorher noch Inspirationen für den Herbst suchst, schau doch mal bei luziapimpinella vorbei 😉

4 Gedanken zu “Herbstliche Fensterdeko

Kommentar verfassen

