Fröhliche Weihnachten mit Dezember Daily

Moin,

nachdem hier wochenlange Funkstille herrschte, möchte ich dir wenigstens noch eben „Fröhliche Weihnachten!!“ wünschen. In unterschiedlichen Bereichen meinte es das echte Leben mit mir in den letzten Wochen aufregend, chaotisch, unglaublich schlimm… von super Neuigkeiten über einen kleinen Unfall bis zur großen Katastrophe war hier wirklich alles dabei. In dieser Woche komme ich gerade wieder die Spur. Mein einziges Vorzeigbares Kreativprojekt ist das Dezember Daily.

Ein kleines Scrapbooking Album, in dem ich allerlei Schönes aus der Weihnachtszeit zusammentrage.  Mehr dazu findest du hier in meinem Beitrag vom letzten Jahr. So richtig gefreut habe ich  mich in den letzten Wochen über meinen neuen Tisch! *JUCHHU* ich habe einen komplett neuen Arbeitsplatz im Haus, von dem aus ich dich dann im neuen Jahr wieder mit bunten Ideen versorge! Bis dahin, alles Liebe!

Verlinkt beim creadienstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s